Seit heute - zumindest ging es letzte Woche noch - erkennt mein Laptop nämlich mein Handy nicht mehr über USB. Es lädt nur, aber angeblich ist das angeschlossenen Gerät defekt und kann nicht erkannt werden. Glückwunsch! Habe mir nun die Bilder vom Handy per Email geschickt und so weiter bearbeitet.
Und so kann ich euch meinen Lack für die heutige Vorgabe "Mittelgrün" von Lena für ihr "Lacke in Farbe und bunt" Projekt doch noch vorstellen.
Ich habe mich für einen Express Colors Minilack von Rival de Loop entschieden. Genauer gesagt #18 Green Energy.
![]() |
mit Blitzlicht |
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEizKHxE6QTpX8tmYxnBdupCE6i3GP_Ysf65aPvehsIl2FEne-QMz8ideGcv1Xa-V27BBPAbdba7THub4KQUeO45x3zghEKLDkgyHn4ePO-zuOyG6Aa-N-ImjMp1bUEHioZnf-NuZE7-dZ8/s1600/lfb_mittelgruen03.jpg)
Den einzigen negativen Punkt muss ich der Haltbarkeit geben. Nach wenigen Stunden und ein bisschen Hausarbeit (abspülen) hatte ich schon leichte Fehlerchen an den Fingerspitzen.
Da aber der Grünton für mich eh eine Farbe ist die ich im Alltag eher selten tragen werde und nur zum Akzente setzen nutzen werde macht das nichts - ablackiert ist schließlich immer ganz schnell ;)
Als Hinweis gibt Rival de Loop noch an, dass man einen Unterlack verwenden soll, auf diesen allerdings habe ich ohne spätere Komplikationen was Verfärbung angeht verzichtet.
Und hier gibt es noch ganz viel mehr grün: Lenas Sofa
Das wäre eine Farbe für meine Tochter, sie mag es gerne bunt und auffällig :) Ich bin auf Arbeit eher für softere Farben! :)
AntwortenLöschen