Freitag, 27. Februar 2015

Freitagfsüller 27.02.2015 #309



Und da ist er auch schon rum, der kurze Monat Ferbuar. Der März soll ja richtig schön werden. Schauen wir mal! Ich jedenfalls kann so langsam wirklich ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht und auf der Haut allgemein vertragen.

Hier meine Gedanken zum Freitag:

1. Stress ist was man selbst draus macht!
2. Wie man eine Sendung wie "Newtopia" schauen kann ist mir absolut unverständlich..
3. Jetzt könnte so langsam mal endlich Sommer werden.
4. Bei vielen Leuten denke ich mir beim zuhören nur: "blah blah."
5.   Zuerst war ich von dem ganzen Schnickschnack am Auto nicht so begeistert.
6. Viele Fernsehsendungen sind ein schlechtes Beispiel für eine ordentliche Erziehung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen beim Schlafengehen, dass ich morgen ausschlafen kann, morgen habe ich den Derbysieg zu feiern geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes unternehmen!


Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 
Und vergesst nicht bei der Barbara alle anderen Freitagsfüller zu lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen