Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller 13.02.2015 #307

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Freitag der 13. ...der Tag vor Samstag den 14. Und gestern war der 12. und ich habe es völlig verplant meinen Tag in Bildern festzuhalten um bei 12 am 12ten mitzumachen. 
Diese Woche ging schnell vorbei. Ich war im Kino, beim legendären Tapas Abend (nach längerer Pause) und seit gestern ist schon mein Liebster da.

1. Ganz angesagt ist zurzeit der Bachelor, ich zumindest gebe zu diese Staffel intensiv zu verfolgen.
2. Meine Anschreiben habe ich in den letzten Tagen stark vernachlässigt.
3. Hier könnte mal wieder ein Tapetenwechsel her.
4. Der perfekte Job ist schwer zu finden.
5. Ganz in der Nähe gibt es so viele schöne Ausflugsmöglichkeiten .
6. Glitzer und Kitsch lässt Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine private Faschingsfete , morgen habe ich ein bisschen beim Umzug helfen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel entspannen!


Ich wünsche euch ein schönes (karnevalistisches) Wochenende! 
Weitere Freitagsfüller gibts wie immer bei der Barbara: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar posten