Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller 06.02.2015 #306

http://scrap-impulse.typepad.com

 Ich muss mich zuallererst einmal entschuldigen, dass es in dieser Woche so ruhig um mich gewesen ist. Aber ich habe mich über mein Weinachtsgeschenk gestürzt, ein 2000er Puzzle mit einem Motiv von meinem Freund und mir. Soweit so gut. Da ich aber immer erst ab16:30 Uhr dazu komme und es da schon kaum noch helles Tageslicht gibt und sowieso das Wasser, Schiff und der Himmel irgendwie den gleichen Farbton haben ist der Spaß eine ganz schöne Herausforderung. (Und durch das dauernde gebückte am Boden rumkrabbeln hab ich mittlerweile auch Rücken! *Autsch!*)

1. Ich behaupte, dass es selbst an Ostern noch Schnee gibt.
2. Weihnachten im Schnee gab es dafür lange nicht mehr.
3. Am Winter mag ich besonders sonnige Tage und ein bisschen glitzernden Schnee!
4. Diese klirrende Kälte nervt mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval, ziemlich früh in diesem Jahr.
6. Meine unmotivierte Phase für dieses Jahr habe ich zum Glück hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft im Wellness-Hotel, morgen habe ich ganz viel Entspannung und relaxen geplant und Sonntag möchte ich so langsam meinen Hausfasching vorbereiten!


Ein schönes Wochenende und friert mir nicht fest! 
Weitere Freitagsfüller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen