Freitag, 23. Februar 2024

Freitagsfüller 23.02.2024 #770

 


Endspurt für mich. Nicht nur die letzte Woche im Februar steht dann schon wieder an. Es ist auch die letzte Arbeitswoche dann für mich, vor meinem 3wöchigen Urlaub. Irgendwie möchte ich gar nicht so lange fehlen und die Kollegen nicht sehen. Aber bei den Flugzeiten so mitten in der Woche macht alles andere fast keinen Sinn. Und ich glaube, es tut auch mal wirklich gut um neue Kraft zu tanken. 
Und nicht zu vergessen, vorm Urlaub steht Anfang März noch der Bayern Cup in Dance Kleingruppe statt. Die Konkurrenz ist dieses Jahr erheblich größer, wird schwer die Qualifikation diesmal wieder zu packen.
Die Woche ist nicht so sonderlich viel passiert. Was aber nicht heißt, dass ich nur zu Hause war. Ich war beim Mexikaner essen, die Bachelors liefen und endlich gab es gestern mal wieder ein Cordon Bleu im Butlers. Das Essen letzten Freitag im Schokomädchen war auch wieder ein Traum. Hoffentlich läuft das Geschäft nach der Sommerpause weiter und es gibt dann auch wieder so leckeres Essen.

1.  Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, erst mal allen anderen zu helfen und Geld zu geben und dann erst aufs eigene Land und Wohl zu schauen.
2.  Die Freude am Fitness-Studio, sie bleibt.
3.  In Linsensuppe gehört  Linsen und gern auch ein Würstchen.
4.  Noch lassen sie auf sich warten, die ersten Zeichen von Frühling
5.  Mir fehlt die Sonne.
6.  Mein Endgegner: Exel Tabellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und ein wenig kruschen daheim, morgen habe ich geplant, mit den Mädels ein neues Restaurant zu testen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall Bewegung bevor es auch da wieder zum Essen geht!


Habt ein schönes Wochenende! Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen