Freitag, 9. Februar 2024

Freitagsfüller 09.02.2024 #768

 

Vom Winter in den Frühling in 24 Stunden ... gestern bzw. vorgestern schon wildestes Schneetreiben über Nacht - und heute zweistellige Temperaturen, es regnet mal nicht und irgendwie zwitschert es munter an jeder Ecke. 
Diese Woche ging es zum ersten Mal in diesem Jahr ins Kino "Home Sweet Home - Wo das böse wohnt". Inhalt klangen gut, das Plakat war auch okay. Aber der Film. Puh! Hätten wir vorher gelesen, dass es sich um eine Deutsche Produktion handelt, ich glaube wir wären nicht ins Kino. Eine ausführliche Rezension folgt am Wochenende. Aber ansonsten war der Abend echt schön ;-). Ungefähr genau so könnte man das mit den "Bachelors" beschreiben. Der Abend war schön, das Essen gut, wir hatten Spaß. Aber die Staffel ist nun wahrlich zum Vergessen.
Der Stammtisch gestern fiel aus. Zum einen, immer noch viele kränkelnde. Zum anderen musste auch ich passen, die Jahreshauptversammlung meines Sportvereins/Abteilung wurde abgehalten. Schade, dass die Teilnehmerzahl schwindend gering war. 


1.  Am Rosenmontag läuft bei mir alles wie an jedem anderen Montag auch.
2. Dass unsere Bürokratie alles verlangsamt und kompliziert macht, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich rieche den Frühling quasi schon.
4. "Lühli" ist mein Spitzname für "Glühwein".
5. Es hat lange gedauert, aber ich habe tatsächlich meine sportliche Seite entdeckt.
6. Das Wetter war die letzten Tage echt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training, langsam wirds ernst, morgen habe ich geplant, am Abend mit den Mädels was zu unternehmen und Sonntag möchte ich Fußball bei meinen Eltern schauen und hoffentlich Abends endlich wieder Essen gehen!

Ihr lest es vielleicht raus. Fasching/Karneval interessiert mich wirklich so gar nicht. Auch gibt es hier in der Gegend wenig lohnenswerte Faschingsveranstaltungen. Nachdem ich bisher jedes Jahr hinterher unzufrieden war spare ich mir das Geld für die Faschingsveranstaltung der Stadt diesmal von Anfang an. Was aber an Fasching toll ist: Es gibt jede Menge leckerer Krapfen

Habt ein schönes Wochenende, und denkt an die anderen Freitagsfüller: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen