Freitag, 2. Februar 2024

Freitagsfüller 02.02.2024 #767

 


Es ist spät an diesem Freitag Abend, aber tatsächlich bin ich erst jetzt, um 20:30 Uhr zu Hause auf der Couch angekommen. Nebenher läuft der Bergdoktor von gestern und ich habe gerade ein paar Minuten Luft um den heutigen Freitagsfüller zu bearbeiten. Der Januar also ist vorbei, und man merkt schon, dass die Tage ein klein wenig länger werden. Fühlt sich gut an, nach Frühling. Auch wenn es heute doch tatsächlich mal kurzzeitig ein wenig geschneit hat.
Was war ansonsten in dieser Woche los? Gar nicht mal so viel. Auf Grund eines Krankheitsausfalles war ich recht lange in der Arbeit - ein bisschen Sport zum runterkommen gab es natürlich. Und den Bachelor-Abend mit einer Freundin am Mittwoch. Aber noch immer kommt die Staffel ziemlich öde daher. Die Mädels sind so gleich irgendwie, ich merke mir die Namen einfach nicht. Und auch die beiden Jungs sprechen mich nicht so wirklich an. Donnerstag ging zum ersten Mal in diesem Jahr endlich wieder eine kleine Runde vom Stammtisch zusammen. So langsam kommen endlich alle aus ihrem Krankenstand zurück! 


1. Wir könnten mal wieder ins Theater, da war ich jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr .
2. Ich trage so gut wie nie Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt, wie ich das mit dem Sparen hinbekomme - und irgendwie hat es geklappt .
4. Nur auf sein eigenes Wohl zu achten ist schon ein wenig ignorant .
5. Heute ist Abends Training gewesen - in nicht mal 4 Wochen ist Meisterschaft.
6. Zu meiner Schande sind heute Chips mein Snack am Abend.´
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bergdoktor von gestern, morgen habe ich geplant, meine Steuer zu machen und Sonntag möchte ich sporteln und dann noch ein wenig an die Luft!


Habt ein schönes Wochenende. Ja, ich kämpfe mich tatsächlich mal durch meine Steuer. Es ist zwar immer nervig, aber trotz allem schön wenn es dann kurz drauf eine Gutschrift auf dem Konto gibt ;)

Die gesammelten Freitagsfüller gibts an gewohnter Stelle: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen