Freitag, 26. Januar 2024

Freitagsfüller 26.01.2024 #766

 


Letzte Woche habe ich noch vom Schneechaos berichtet, heute ist davon nichts mehr zu sehen. Kein Krümel Schnee mehr übrig, dafür - welch Überraschung - mal wieder Dauerregen und grau. *Seufz* 
Die Aktivitäten draußen haben sich in dieser Woche demnach sehr in Grenzen gehalten, aber dafür habe ich ja nun meinen Vertrag im Fitnessstudio, das Geld zumindest habe ich schon lange reingeholt. Am Mittwoch war dann eine Freundin zu Besuch, wir haben traditionell den Bachelor (bzw. "Die Bachelors") geschaut und Pizza bestellt. Aber irgendwie sagt dieses Konzept mit 2 Männern noch nicht so recht zu. Auch, weil, zumindest für mich, die Männer uninteressant sind. 
Ein Nachtrag noch vom Wochenende, da hatten wir ja die Generalprobe und den ersten Wettkampf der Saison. Für Platz 1 hat es gereicht, wir waren auch zufrieden mit uns. Allerdings mit der Bewertung hadern wir ein wenig. Es lässt sich zwar natürlich schwer vergleichen weil wir einen komplett neuen Tanz zeigen und eine komplett andere Jury war, aber letztes Jahr gab es in den einzelnen Komponenten mehr Punkte. 


1. Es geht ganz langsam in Richtung Frühling, heute Morgen war das Vogelgezwitscher jedenfalls schon ganz schön laut.
2. Manchen Menschen begegnet man genau im richtigen Moment.
3. Die Farbe Lila gefällt mir sehr.
4. Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich mir was gönnen möchte.
5. Jedes Bild hat eine besondere Erinnerung - und bleibt deswegen auch erstmal gespeichert.
6. Morgen Früh gehe ich nun spontan Frühstücken statt zum Sport, schade aber auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin zu Frühstücken und Abends Papas Geburtstag beim Griechen zu feiern und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, aber sicherlich werde ich mich bewegen!


Ein schönes Wochenende euch allen! Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Ich habe es schon bei vielen letzte Woche geschrieben: Ich gelobe Besserung euch andere fleißigen Mitschreiber zu besuch und natürlich auch Kommentare zu hinterlassen.
Danke euch für all eure bisherigen Kommentare bei mir! 

2 Kommentare:

  1. Ha! Wir gehen morgen auch zum Griechen um (Schwieger-) Papa's Geburtstag zu feiern! Viel Spaß euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen