Freitag, 5. Mai 2023

Freitagsfüller 05.05.2023 #728

 


Hallo Mai! Wonnemonat, angeblich. Auch wenn es gestern und heute temperaturmäßig schon in Richtung 20 Grad ging, so wirklich mit Frühling hat das noch nichts zu tun. Auch weil es gerade schon wieder regnet. Zum Maifeiertag, und den Maifesten, war es immerhin bis zum späten Nachmittag trocken. Ab diesem Tag ist für mich dann immer irgendwie Sommer. Die Treffen verlagern sich nach draußen, so wie auch gestern zum Start der Innenhofkonzerte. Irre, was da los war! Definitiv ein Highlight in dieser Woche. 
Auch im Kino war ich seit langem  mal wieder, "Evil Dead Rise" ... nunja. Ich habe nach dem Trailer wohl etwas anderes erwartet, auch wegen der FSK18. Noch nicht mal der coole Soundtrack kam vor. Insgesamt für mich eher kolossaler Schwachsinn ;)

1.  Mit dem Zug fahre ich eher selten, auch weil es von Hof aus nicht so attraktive Verbindungen gibt.
2. Ich muss irgendwie immer Fotos machen wenn ich unterwegs bin.
3. Reiseproviant, zumindest Wasser, habe ich fast immer dabei.
4. Es geht doch nichts über bequeme Schuhe.
5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, alles gute Möglichkeiten um eine Reise zu unternehmen.
6. Am nächsten Wochenende ist die nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und nichts weiter, morgen habe ich geplant, den Geburtstag einer Freundin beim Frühstücken zu feiern und Sonntag möchte ich irgendwas unternehmen bevor es zum Essen geht!



Habt ein zauberhaftes Wochenende! Genießt das Leben und die Zeit die ihr habt. 
Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    auch wenn es von Hannover einige Zugverbindungen gibt, stört es mich, wenn ich mehrfach umsteigen muss und die Anschlußzüge dann vielleicht verspätet nicht erreicht werden.

    zu 2: Das geht mir auch so, irgendwie den Moment und den Blick für später festhalten, das ist schön.
    zu 4: Genau, alles andere ist Murcks!
    Oh, du verreist, das freut mich, vielleicht gibt es mal wieder ein paar Bilder zu bestaunen. Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Erlebnisse!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen