Freitag, 19. Mai 2023

Freitagsfüller 19.05.2023 #730


Wieder einmal musste ich pausieren. Beim letzten Freitagsfüller war ich in Wildeshausen (bei Bremen) bei unserem "großen" Wettkampf, den Deutschen Meisterschaften im DTB Dance Kleingruppe. Was für ein mega cooles Wochenende, ne tolle Erfahrung. Und mit unserem Auftritt, der Wertung und dem sechsten Platz sind wir mehr als zufrieden! Und weil es gar so viel Spaß gemacht hat, hängen wir auch nochmal mindestens ein Jahr dran! Dann mit neuem Motto und Outfit. Aber mindestens genauso viel Gaudi. Auch einen kurzen Abstecher nach Bremen haben wir am Samstag Abend gemacht. Viel gesehen hat man da natürlich nicht, aber ich glaube schon, dass es sich um eine schöne - wenn auch volle - Stadt handelt. 

Die Woche selbst war dann, im Vergleich zu den 24 Grad am Wochenende im Norden, grau kalt und ungemütlich. Viel passiert ist nicht. Außer gestern, das Highlight. Nicht nur der Woche sondern auch tatsächlich mein liebster Feiertag. Mit den Mädels ging es zur Himmelfahrtswanderung in eine nahegelegenen Biergarten mit Livemusik, gut gelaunten Menschen und zum Glück auch Sonnenschein. 


1. Eigentlich wollte ich viel mehr bloggen, aber ich komm einfach nicht dazu.
2.  Offene Ungerechtigkeit sehe ich nicht gerne .
3.  Bis vor kurzem sah mein Tagesablauf noch völlig anders aus.
4.  Bei so vielen Tarifzonen in Großstädten ist ein Ticket auch schnell mal ungültig.
5.  Meine Nachbarn unter mir sind erst vor ein paar Tagen eingezogen, ich kenne sie noch nicht.
6.  Der Donnerstag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ausreichend Schlaf, morgen habe ich geplant, das Wetter zu genießen, evtl. Fußabll bei den Eltern zu schauen und Abends lecker Essen zu gehen und Sonntag möchte ich an den See, es soll über 20 Grad endlich auch bei uns in Hof geben!


Heute habe ich mir seit langem wieder schwer getan die Lücken zu füllen. Entweder waren es wirklich "anspruchsvolle" Bausteine oder ich befinde mich schon im Halbschlaf. Habe gerade auf der Couch schon ein kleines Nickerchen gemacht. 

Die gesammelten Freitagsfüller (und das schon seit fast 14(!!) Jahren) gibt es bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Platz. Es ist toll, dass ihr weitermachen wollt und soviel Spaß hattet. Ich drücke mal die Daumen, dass ihr nächstes Jahr noch besser abschneiden werdet.
    zu 1: Das geht mir diese Woche auch so!
    zu 2: So ein Verhalten nervt total!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen