Freitag, 26. November 2021

Freitagsfüller 26.11.2021 #654

 

 

Willkommen im Advent! Passend dazu gab es heute in der Nacht die ersten feinen Flocken und Autos und Häuserdächer sind stellenweise ganz leicht gezuckert. Schön! :)
Allerdings hat das auch direkt den Hausmeister auf den Plan gerufen, der mit seinem Streuwagen um 05:00 Uhr direkt eskaliert ist und gefühlt die gesamte Jahresration bereits verstreut hat.
Die Woche steht in Bayern wieder im Zeichen eines leichten "Lockdowns". Meine Region ist zwar den Zahlen nach nicht betroffen, aber 2G+ um ins Kino oder ähnliches zu gehen schreckt selbst mich ab. Und auch die Gastronomie ist leider sehr spärlich besucht - kann einem fast schon leid tun. Alleine beim Italiener zu sitzen wo normalerweise immer viel los ist, hat sich schon seltsam angefühlt.
Der Rest der Woche war ansonsten eher ruhig, gemütlich - passend zu den ersten Weihnachtsfilmen die über die Mattscheibe flimmerten.

 

1.Um sicherzugehen, dass man das schlechte hinter sich gelassen hat sollte man die Tür der Vergangenheit lieber doppelt abschließen.
2. Anleitungen findet man zumeist auf der Rückseite.
3. Es ist nie zu spät sich einen Fehler einzugestehen.
4. Das Problem ist grundsätzlich immer der Mensch.
5. Adventskalender-Gewinnspiele werde ich auch in diesem Jahr wieder mitmachen.
6. Eine Mütze bei diesen Temperaturen ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Kollegen, morgen habe ich geplant, nochmal zu backen, zu den Eltern und Abends essen zu gehen und Sonntag möchte ich nach draußen, vielleicht gibts die erste Winterwanderung und Abends lecker essen! 

 

Habt einen schönen ersten Advent! Seid ihr denn schon in weihnachtlicher Stimmung? Ich muss gestehen mit Absage der Weihnachtsmärkte und den Gedanken über einen weiteren Lockdown ist meine Stimmung ein wenig in den Keller gesunken. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen