Freitag, 3. Dezember 2021

Freitagsfüller 03.12.2021 #655

  

Guten Morgen verschneite Welt. Wieder einmal scheint auf den Straßen Chaos zu herrschen ... es ist erstaunlich wie scheinbar alle immer wieder aufs Neue überrascht sind wenn es Anfang Dezember schneit, inklusive Winterdienst. Am Dienstag - als richtig Chaos herrschte - waren sie auf Zack, da war es auch gemeldet. Heute, Fehlanzeige.
Ansonsten war die Woche neben schneereich auch die Woche der Entscheidungen und Aufregung. Hierzu kann ich vielleicht in ein paar Tagen mehr erzählen. Der Stammtisch gestern führte in die Hofer Skihütte - wenn schon kein Weihnachtsmarkt, dann zumindest bissl weihnachtliches Feeling in der Stadt. Solang man noch darf und kann. Mir tun alle Geschäfte leid, die nun auf 2G umsteigen müssen - und erst recht alle mit 2G+ - hier wird man Einbußen definitiv spüren.


 1. Es ist wieder die Zeit der Online-Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik ist dieses Jahr von den Broilers.
3. Ich habe keine handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause wird immer gemeinsam Schalke geschaut.
5.  Ich verteile gerne meine gebackenen Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch wenige Tage, bis die Bome platzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammensein mit einem wundervollen Menschen, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich mit dem Stammtisch wandern und sicherlich irgendwo schick Essen gehen! 

 

Habt ein schönes Wochenende, einen schönen zweiten Advent. Wahnsinn, nicht mehr lange bis zum Heiligen Abend. Kommende Woche muss ich auch unbedingt noch alle Geschenke fertig machen/verschicken. Ich hänge ganz schön nach. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen