Freitag, 5. November 2021

Freitagsfüller 05.11.2021 #651

 

Der November macht das was er am besten kann. Grau, nass und eklig zu sein. Noch dazu kämpfe ich noch mit der Zeitumstellung bzw. eher damit dass es schon so zeitig dunkel wird.
Montag war hier in Bayern (Franken besser gesagt) ja ein Feiertag, doch leider konnte man diesen kaum für etwas anderes außer zum extremen chillen nutzen. Dadurch, dass die Halloween-Fete am Vorabend bei einer Freundin ein voller Erfolg war, war das aber auch nicht so dramatisch. Auch die Filmtage waren dann für mich doch von 2 Filmbesuchen gekrönt. Zwei tolle Deutsche Filme! Zum einen "Im Wald" und zum anderen der "Brechts Dreigroschenfilm", der schon ein wenig älter ist - aber dennoch gezeigt wurde und absolut sehenswert war.
Der Stammtisch gestern führte uns in El Gusto Rehau, leckere Tapas und gute Getränke - abgerundet in einer geselligen Runde!

 

1. Der Geschmack von Kaffee am Morgen ist unübertroffen.
2. Vielleicht sollte ich für mein Wohlbefinden doch mal wieder einen Fitness bzw. Gesundheitskurs belegen,aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht alleine als Deutschland die Welt retten.
4. Meine Eltern haben mich zu dem gemacht was ich heute bin, dafür bin ich dankbar.
5. Gestern waren wir mit dem Stammtisch in Rehau in einer Tapas-Bar.
6. Manche Diskussionen die Polikter am Volk vorbei führen sind echt lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Treffen nach Feierabend, morgen habe ich geplant, zu Hause etwas zu werkeln und langsam auf Winter/Weihnachten umzustellen und Sonntag möchte ich wandern und lecker essen gehen! 

 

Habt ein schönes Wochenende! Geht es euch auch so, dass es derzeit besonders dunkel vorkommt? Ich neige tatsächlich dazu schon ein wenig weihnachtliche Beleuchtung zu installieren um dem entgegen zu wirken. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    zu 3: Das können wir definitiv nicht, vor allem müssen wir dann die Energie und Produkte aus anderen Ländern beziehen, die auf Co2 pfeifen.


    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/11/freitags-fuller-263.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    Ja, der Duft von Kaffee am Morgen treibt mich sogar zu früher Stunde aus dem Bett.
    Dein Samstag und Sonntagprogramm ist ähnlich wie meines!
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen