Freitag, 12. November 2021

Freitagsfüller 12.11.2021 #652


 Guten Morgen, in einem irgendwie schlechten Film. Ich komme mir vor, als hätte man in den letzten 1,5 Jahren nichts gelernt. Die Zahlen explodieren, keiner weiß so recht warum - und noch schlimmer - keiner weiß so recht was man tun soll. Auf der einen Seite 70.000 im Stadion, auf der anderen werden teilweise Veranstaltungen in Kindergärten und Schulen abgesagt mit deutlich weniger Teilnehmern. Ich habe wirklich Zweifel, ob nicht doch über Weihnachten wieder Beschränkungen oder gar ein leichter Lockdown kommt. 

Ansonsten kämpfe ich diese Woche mit einer leichten Erkältung, so dass ich zwar durchaus Essen und beim Stammtisch war, aber ansonsten es eine eher ruhige Woche war.

 

1. Das Wetter ist die letzten Tage einfach herrlich sonnig gewesen.
2. Die Temperaturen haben vor allem Nachts ganz schön angezogen .
3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten am Morgen Kaffee und Nachmittags Tee. Im Winter auch mal einen schönen warmen Kakao.
4. Weihnachtsplätzchen backe ich als nächstes.
5. An den Füßen Sand & Meerwasser - das wäre jetzt toll.
6. Mir kommt es vor als wäre Corona für viele ganz neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Umtrunk mit Kollegen, morgen habe ich geplant, mich gar auszukurieren und Sonntag möchte ich hoffentlich etwas an die Luft und natürlich Essen gehen!

 

Habt ein schönes Wochenende, passt auf euch auf in den schon wieder irren Zeiten!

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,

    Zu1: ja das Wetter war sehr herrlich die letzten Tage, war auch fleißig spazieren
    Zu2: ja das stimmt, wir haben aktuell 0 Grad
    Zu4: Plätzchen stehen bei mir auch noch auf der To Do Liste für 2021
    Zu5: da wäre ich direkt dabei

    Jetzt wünsche ich dir ein tolles und entspanntes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen