Freitag, 25. Dezember 2020

Freitagsfüller 25.12.2020 #607

 

Frohe Weihnachten liebe Leser*innen meines allwöchentlichen Freitagsfüllers. Heute etwas später als sonst üblich von mir - aber an einem Feiertag darf man auch schon mal ausschlafen. Zumal nicht viel passieren wird heute - aber soll ich euch was sagen? Es hat geschneit!! Ganz leicht gezuckert - aber mein kleines weihnachtliches Herz freut sich gerade tierisch. Neben mir flackern die Kerzen, ein heißer Kaffee steht dabei - ja doch, auch wenn ich ein aktiver Mensch bin, an dieses entspannte Leben kann ich mich denke auch gewöhnen. Weniger besinnlich läuft dazu die Sunshine-Live Mix Mission. 

Ansonsten ist wie immer derzeit nicht viel passiert. Am Mittwoch war ich bei einer Freundin, wenn wir schon keinen Weihnachtsbrunch mit allen Mädels machen können in diesem Jahr, so doch zumindest ein kleiner Umtrunk.

1. Mein schönstes Geschenk ist doch, dass es meinen Liebsten gut geht.
2.  Ständig "ach komm ist doch nur ne Kleinigkeit" - zack -  und der Bauch ist voll.
3. Draußen ist es winterlich weiß gezuckert und kalt.
4. "Merry Christmas everyone" von Shakin' Stevens mein Lieblings-Weihnachtslied.
5. In den nächsten Wochen wird sich vermutlich nicht wirklich ändern, man bleibt weiter zu Hause.
6. Später wirst du es verstehen, sagten meine Eltern immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Filme, morgen habe ich geplant, bei meinen Eltern Gans zu Essen und dann mal raus zum Spazieren und Sonntag möchte ich auch unbedingt eine kleine Tour in der Natur machen!


Hab noch ein paar schöne Tage mit Euren Liebsten. Passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund. Habe kein gutes Gefühl, was dieses muntere "jeder besucht jeden" angeht. 

Was ich auch unbedingt jetzt die Tage machen muss ist den Laptop wieder auf Vordermann zu bringen, unfassbar wie langsam alles ist. Selbst das Ausfüllen des Freitagsfüllers macht so nur bedingt Spaß. Die Kiste hat allerdings auch schon fast 8 Jahre auf dem Buckel. 

Die anderen Freitagsfüller-Werke gibt es bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 


1 Kommentar:

  1. FROHE WEIHNACHTEN, liebe Janika!

    Heute hatte ich gar nicht gedacht, dass es einen FF geben würde.
    Zu 1: Ja, das sehe ich auch so.

    zu 2: Haha, das geht schneller als man gucken kann.

    zu 3: Was? Weiß? Hier ist heute ein besonders sonniger Tag mit blauem Himmel gewesen. Unglaublich, was so ein paar 100 Kilometer ausmachen können.
    Zu 7: ich musste erst mal darüber nachdenken, welcher Wochentag heute ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, wir lesen uns auch im nächsten Jahr wieder.

    LG Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/12/freitags-fuller-219.html

    AntwortenLöschen