Freitag, 18. Dezember 2020

Freitagsfüller 18.12.2020 #606

 

 

Es ist der Weihnachtsendspurt - kaum hat die schönste Zeit des Jahres angefangen, ist sie auch schon fast wieder vorbei. Und auch wenn ich versuche mich einzustimmen, tue ich mir in dem Jahr schon sehr schwer. Auch das Tragen meiner in diesem Jahr angesammelten Weihnachtspullis hilft nicht viel. Es fehlt der Schnee - an der Besinnlichkeit arbeiten wird auf Grund des Lockdowns ja. Ich persönlich halte es für richtig, nur viel zu spät. Aber ich hab auch leicht reden - ich kann weiterhin auf Arbeit und hab keinerlei Einbußen. 

Passiert ist die Woche ansonsten nicht viel, wobei doch - ich hatte tatsächlich Glück und am Dienstag einen reguären Termin beim Friseur. Habe mich an ein leichte Dauerwelle gewagt; bin zufrieden - aber hätte mich auch etwas mehr trauen können.

 

1. Ach, ich bin so unfassbar müde, es wird Zeit für ein paar freie Tage.
2. Noch habe ich in dem Jahr nichts gewonnen beim Adventskalender.
3. Dieses Wetter hat mit Weihnachten nicht viel zu tun.
4. Ich glaube, ich habe für dieses Jahr genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird das Leben sehr ruhig werden.
6. "Hab deinen eigenen Kopf", sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufstellen meines Weihnachtsbaumes, morgen habe ich geplant, Fußball zu schauen und ein wenig Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich raus an die Luft und dann den vierten Advent genießen!
 

 Habt ein schönes Wochenende, einen schönen vierten Advent - und genießt die vielleicht langsam aufkommende Weihnachtsstimmung. 

Die Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 ich hab zwar schon Urlaub, bin aber auch so unglaublich müde
    Punkt2 es sind ja noch ein paar Tage vielleicht kommt noch ein Gewinn
    Punkt3 ja leider =(
    Punkt5 und das ist auch gut so

    Wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende

    Herzliche Freitagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    zum Friseur hätte ich eigentlich auch gemusst, mein letzter Schnitt liegt fast 6
    Wochen zurück. Du mit Dauerwelle, das sieht bestimmt gut aus.
    Bei Online-Buchkalendern habe ich schon zwei Bücher gewonnen, da habe ich irgendwie immer Glück.

    Lass es dir gut gehen und mach dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/12/freitags-fuller-218.html

    AntwortenLöschen