Freitag, 11. Dezember 2020

Freitagsfüller 11.12.2020 #605

 

Heute in zwei Wochen ist der ganze Spaß schon wieder vorbei und wir haben schon den ersten Weihnachtsfeiertag. Irgendwie schon irre. Aber passt zu dem Jahr, welches (ich wiederhole mich) wirklich nur so dahingerast ist. Und war es im Frühjahr mit Lockdown und allem noch was besonderes, bin ich jetzt doch schon etwas genervt. Vor allem deswegen weil es keine klar Linie gibt und täglich bereits beschlossenes über den Haufen geworfen wird. Davon, dass jedes Bundesland macht was es will reden wir gar nicht erst. In Hof zumindest haben wir den Wert von 400 geknackt, ab heute gelten verschärfte Maßnahmen - aber Einzelhandel und Co bleiben weiterhin offen.  

Diese Woche habe ich auch gar nicht viel gemacht. Ich hatte zweimal Physio, meine Therapeutin nimmt sich meiner durch die Arbeit verschuldeten Verspannung an. Und ich muss sagen, das macht sie gut! :)

 

1. Ein Glas Wein am Abend muss ab und zu schon mal sein.
2. Dieses Hin und Her statt klarer Ansagen nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zur inneren Ruhe zu finden ist, nicht alles an sich heranzulassen und persönlich zu nehmen.
4.  Ich habe seit meinem Einzug in die Wohnung einen künstlichen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich Musik höre steigt meine Laune automatisch.
6. Ich muss noch ein paar Getränke für die Lockdown-Abende besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Filme, morgen habe ich geplant, einen letzten Großputz vor Weihnachten zu machen und Sonntag möchte ich endlich den ersten Schalker Sieg sehen und dann mit meinen Eltern Essen beim Griechen holen!
 

Habt einen schönen 3ten Advent und ein schönes Wochenende. Vermutlich passiert überall nicht viel - außer ein paar Spaziergänge in der Natur vielleicht, sofern es das Wetter her gibt. 

Genug Zeit also die Freitagsfüller in Ruhe zu lesen, in den letzten Wochen habe ich leider wenig Zeit dafür gehabt - aber ich bemühe mich das wieder zu verbessern und euch alle zu besuchen! Hier die Sammlung: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ja geht mir auch so, ich bin nur noch genervt von Corona und das jedes Bundesland machen kann was es will und es keine Einigungen gibt. Und dann wird von 82 Millionen Bürgern erwartet, das sie an einem Strang ziehen, wenn es noch nicht einmal die Politiker können.

    Punkt2: ja mich auch und zwar sehr
    Punkt3 ja auf jeden Fall, klappt nur nicht immer
    Punkt5 ja bei mir auch

    Ich wünsche dir ein wundervolles drittes Adventswochenende und bleib gesund.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janika,

    zu 1: Zum Essen finde ich das auch lecker.
    zu 2: Eigentlich sollten die Menschen keine Ansagen brauchen, es ist ja offensichtlich, was helfen würde. Aber die Bürger brauchen Anweisungen, damit sie die möglichst großzügig ausreizen können.
    zu 3: das stimmt.

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/12/freitags-fuller-217.html

    AntwortenLöschen