Freitag, 20. November 2020

Freitagsfüller 20.11.2020 #602


 Hallo Freitag! Schön, dass du da bist. Auch wenn sich momentan alle Tage irgendwie gleich anfühlen. Die Arbeit und der Alltag dort ist das eine, aber wenn man Abends wirklich rein gar nichts machen kann (außer sich mal zu zweit daheim zu treffen) ziehen sich diese doch schon in die Länge. Habe mich sogar schon den ein oder anderen Abend dabei erwischt um 21 Uhr damit zu liebäugeln ins Bett zu gehen.
Dafür habe ich - eher als sonst - in diesem Jahr schon damit begonnen mich auf Weihnachten einzustimmen. Es ist eh alles anders und ich finde da kann man auch schon mal ein wenig eher damit beginnen. Die ersten Plätzchen sind gebacken und auch die Dekoration ist sogut wie fertig. Aber eingeschalten wird erst am Wochenende des ersten Advents!

Das Highlight der letzten Tage war definitiv wieder der Sonntag, mit einer ausgiebigen "Wanderungen" rund um den Flugplatz.

 

1. Der Spaß am Leben muss trotzdem immer bleiben.
2. Meine Mama ist ein großartiger Mensch.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr steht seit gestern.
4. Gegen alles schimpfen und meckern ist keine Lösung.
5. Oh je, das Jahr ist bald schon wieder vorbei und keiner weiß wie Silvester aussehen wird.
6. Für den Advent muss ich einfach immer Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und den ein oder anderen Film, morgen habe ich geplant, Fußball zu schauen und zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich raus, und hoffentlich eine kleine Wanderung machen!
 

Nach dem Befüllen der Lücken fällt mir auf, dass ich vieles ja schon in der Einleitung beantwortet hab. Tja nun.  

Habt ein schönes Wochenende, ich denke der ein oder andere von euch fängt dann auch an mit den Weihnachtsvorbereitungen, auch wenn die Stimmung echt noch fehlt. Und auch das Wetter ist noch so überhaupt gar nicht winterlich. Bin gespannt ob und wann es in diesem Jahr Schnee gibt. 

Die Freitagsfüllerwerke für zwischendurch gibts bei Barbara an gewohnter Stelle: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-  

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 ist ganz wichtig
    Punkt2 ja meine zum Glück auch
    Punkt5 Silvester ist mir eher egal kann ich ohne Feuerwerk auch ins Bett gehen

    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    zu 1: Das sollten wir auch haben.
    zu 2: Meine ist auch eine toughe Frau, die alles allein meistert.
    zu 5: Oh ich schon, ein Glas Sekt in der Hand und meinen Mann an der Seite, etwas Spazieren gehen, Essen und vielleicht ein Spiel spielen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara ♥️
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/11/freitags-fuller-214.html

    AntwortenLöschen