Freitag, 25. Oktober 2019

Freitagsfüller 25.10.2019 #548


Heute kommt mein Beitrag zum Freitagsfüller etwas später als normal. Aber so ist das eben im Urlaub. Da schläft man etwas länger, wuselt rum und irgendwann rafft man sich dann halt doch mal auf und setzt sich an den Laptop. 
Noch dazu war in dieser Woche doch einiges geboten. Mein kurzer Wellness-Trip nach Bad Staffelstein war sehr erholsam, der Saunabereich in der Obermain-Therme ist wirklich herrlich. Leider hatte ich dann auf dem Staffelberg ein wenig Pech und habe 2 Stunden lang den Nebel beobachtet. Aber irgendwie hatte das auch was beruhigendes und schönes. 

Und dann gingen sie auch schon los, die Hofer Filmtage. Ein wenig durch die Stadt spazieren, Leute beobachten. Filme ansehen. Und natürlich Abends die ein oder andere Party mitnehmen. Von wegen in Hof ist nix los. Die ganze Stadt wuselt und lebt, die Kneipen sind gefüllt. Und feiern können wir Hofer ja bekanntlich ganz gut ;) 



1. Halloween feiern wir traditionell bei einer Freundin, die immer ihr gesamtes Haus schaurig herrichtet.
2. Sämtliche Grippe-Viren habe ich bisher ganz gut abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt kann ich nicht nennen, wir haben in Hof viele gute Italiener.
4. Den Begriff Binsenweisheit nutze ich überhaupt nicht.
5.  Der Austausch von Ideen und Erfahrungen hilft um weiter zu kommen, sowohl privat als auch beruflich.
6. Der Mensch selbst ist die Wurzel allen Übels. Aber es gibt natürlich auch viele Ausnahmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Filmtage-Party in der Hoftex, morgen habe ich geplant, den Derbysieg (hoffentlich) zu feiern und zu den Filmtagen zu gehen und Sonntag möchte ich noch einen Film ansehen!


Habt ein schönes Wochenende, und vergesst nicht die Zeitumstellung ;) Ab dann sind wir wirklich in der dunklen Jahreszeit angekommen und man kann sich mit den weihnachtlichen Planungen beschäftigen. 

Aber vorher gibt es noch die letzten gesammelten Werke im Oktober bei Barbara: scrap-impulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

4 Kommentare:

  1. Hey Janika,

    Früher mal hab ich mit meiner Freundin aus Amerika Halloween gefeiert, so ca 4-5 Jahre lang, damals kannte ich das nicht für über 20 Jahren. Aber heute brauch ich es nicht wirklich.
    Punkt6 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    eine Feier zu Halloween finde ist super, aber nicht die Kinderzüge mit Fratzen und Masken.
    Nr. 4: was jeder weiß, sind Binsenweisheiten. Aber wahre Sprichwörter sind mir auch lieber.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher auch sämtliche Viren und Bakterien erfolgreich abgewehrt, ich hoffe, dass das so bleibt.

    Dir ein schönes Wochenende und alsbald eine schöne Halloween-Party bei Deiner Freundin
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende - auf dass du weiterhin Viren und Bakterien abwehrst.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen