Freitag, 11. Oktober 2019

Freitagsfüller 11.10.2019 #546


Guten Morgen liebe Leute! War das bei euch auch so gruselig die Woche? Der Montag war ja noch recht angenehm, aber seitdem Dauerregen, Wind - definitiv kein Wetter um vor die Haustür zu gehen. Demnach war ich auch nur am Mittwoch mit dem Schlemmerpass in der Dachterrasse Naila essen. Der Stammtisch gestern fand in der Weinkiste statt und war mal wieder ein sehr erfrischendes Zusammentreffen lustiger Menschen.
Viel zu berichten gibt es daher nicht - ich bin endgültig im Herbst angekommen und habe wieder angefangen zu puzzeln ;)


1. Neuerdings stehe ich voll auf Kochen mit Sahne.
2. Mein Geduldsfaden ist einfach immer viel zu lang.
3. Gerade jetzt höre ich NDR1 Welle Nord. Für die Arbeit ein super Sender. Keine Werbung, kaum Gequatsche und viel abwechslungsreiche Musik.
4. Kartoffeln finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern eine liebe Person beim Stammtisch.
6. Soll ich weiter dran bleiben oder besser nicht? Das frage ich mich aktuell in einer privaten Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, gemütlich was trinken zu gehen und Sonntag möchte ich nach dem Mittagessen die Sonne genießen!



Habt ein schönes Wochenende! Genießt die Zeit und alles was ihr macht. Man weiß nie was am nächsten Tag passiert. 

Danke wie immer an Barbara für den tollen Füller heute: scrapimpulse 


 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 
 
 

2 Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Sahne im Essen? Das wäre mir etwas arg zu fett ^^, ich verwende gern pflanzliche Kochsahne =)
    Punkt4 stimme ich die voll und ganz zu.
    Nun wünsche ich dir ein wunderbares WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    vielleicht gibt es die Spätzle heute mittag! Habe noch frische im Kühlschrank und muss sie nur mit Käse in die Pfanne schmeißen.

    Sahne am Essen kann ich auch gut ab, man muss ja nicht an den Zutaten geizen, sondern lieber an der Menge, die man isst.

    Ja, am Wochenende soll es sonnig und richtig warm werden, kann ich mir eben nur schwer vorstellen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen