Freitag, 19. Juli 2019

Freitagsfüller 19.07.2019 #534



HipHipHurray! Es ist schon wieder Freitag ... selbst der Juli ist nun also schon in der zweiten Monatshälfte angekommen. Und am liebsten möchte man jetzt mal ganz laut "STOPP" schreien. Denn so irgendwie merkt man doch schon, dass es jeden Tag ein wenig eher dunkel wird. 

Erlebt habe ich natürlich auch wieder ein wenig was. So waren da das Wiesenfest in Münchberg, ein Besuch im Kino und wieder mal ein legendärer Mädels-Abend beim Griechen in Helmbrechts. Gestern war dann mein Akku tatsächlich ein wenig leer und in Anbetracht der Tatsache, dass am Wochenende und nächste Woche schon wieder viel aufm Programm steht habe ich einen gemütlichen Abend auf der Couch genossen.




1. Wo ist er denn, der dringend nötige Regen.
2. Die Stimmung in der ganzen Stadt ist zum Hofer Volksfest immer ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist macht so eine Runde um den See besonders viel Spaß.
4.  Ein Rührei zum Frühstück schmeckt am besten mit Speck, Tomaten und Zwiebel.
5. Mein Herz ist 100% an meine Heimat Hof gebunden.
6. Mein Leben daheim findet (außer beim Schlafen) zu 95% im Wohnzimmer statt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, einen lustigen und spannenden Tag mit einer Horde Mädels zu verbringen und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen, entspannen und Abends vielleicht zu einem Wiesenfest!


Habt ein schönes Wochenende! Was am Samstag so genau auf dem Plan steht bei mir kann ich leider (noch) nicht verraten ... man weiß ja nie wer mitliest und dann wäre eine Überraschung futsch ;) 

Passt auf euch auf. Die nächste Hitzewelle soll ja anrollen. Ich nenne das ja einfach Sommer, aber man muss ja heutzutage alles dramatisieren und extrem ausdrücken. Die einen - wie mich - freut es. Und allen die damit nicht klar kommen wünsche ich, dass sie ein kühles und schattiges Plätzchen finden.

Danke liebe Barbara für den heutigen Füller. Die Sammlung wie immer auf scrapimpulse.


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    ja, auf den Regen warten wir hier auch!
    Bei dir in der Gegend gibt es aber eine Menge Feste und deinen See möchte ich auch gerne mal besuchen.
    Ich hoffe, die Überraschung morgen gelingt euch.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen