Freitag, 12. Juli 2019

Freitagsfüller 12.07.2019 #532


Guten Morgen, es ist Freitag. Die Woche ging wie im Flug vorbei und wir haben tatsächlich schon Mitte Juli! Auch wenn der Sommer nun aktuell eine kleine Pause macht, war doch einiges los.
Nach dem Fest ist vor dem Fest, und so ging es für eine Freundin und mich als "Feuerwerk-Touristen" nach Rehau aufs Wiesenfest um eben jenes Himmelsspektakel zu begutachten. Der Donnerstag gehörte dann wieder den Innenhofkonzerten, die dann jetzt tatsächlich schon in den Endspurt gehen. Zum Glück gab es gestern überall ein Dach. Schon schade, dass immer der Donnerstag ins Wasser fällt, auch wenn der Regen wirklich dringend nötig war (aber sicher nicht ausreichend).


1. Das Geräusch rauschender Wellen während man etwas am Strand döst ist wunderbar.
2. Der Geschmack von Minze in Limonaden ist diesen Sommer mein Favorit.
3. Der Geruch von gebrannten Mandeln, Popcorn und Zuckerwatte ist immer das schönste auf den Festen.
4. Der Anblick des Meeres wenn man im Urlaubshotel angekommen ist, ist unbezahlbar.
5. Die Lust am Leben darf man sich nie nehmen lassen.
6. Das Gefühl wenn man zum ersten mal "die Halln" am Hofer Volksfest betritt ist unbeschreiblich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Couch-Film-Abend, morgen habe ich geplant, zum Andreas Gabalier Konzert nach Nürnberg zu gehen und Sonntag möchte ich wenn es das Wetter zulässt "Bohemian Rhapsody" beim Kinosommer sehen!



Eine tolle Idee der heutige Füller und ich bin schon sehr gespannt was eure Antworten sind. Da gibt es ja wirklich wahnsinnig viel Interpretationsspielraum! 
Habt ein schönes Wochenende und genießt es.

Die Sammlung aller Füller gibts wie immer bei Barbara auf Scrapimpulse




-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Janika!

    Wellenrauschen ist toll, es beruhigt und lässt mich entspannen.
    Oh ja, Minze ist lecker. Meine Minze im Vorgarten mickert so vor sich hin, trotz reichlich wässern.

    Gebrannte Mandeln riechen wunderbar und Popkorn auch.

    Viel Spaß bei deinen Unternehmungen am Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2019/07/freitags-fuller-145.html

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Punkt1 ich bekomme gerade Fernweh.
    Punkt2 mag ich auch voll gern.
    Viel Spass beim Konzert von Andreas Gabalier, ich sah ihn 2015 in Frankfurt =) und hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen