Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller 17.06.2016 #372


Was für ein Wetter, von Sommer noch immer nichts zu spüren. Nass, kalt - aber immerhin ohne Unwetter. Aber trotzdem werden viele jetzt startenden Wiesen- und Sommerfeste ziemlich ins Wasser fallen. Aber immerhin eignet sich das Wetter perfekt dafür um in der Wohnung klar Schiff zu machen, Schränke auszumisten und Platz für neues zu schaffen. 

1. Die Stimmung passt sich dem grau-nassen Wetter an.
2. Viele Menschen seh ich am liebsten nur von hinten. ;)
3. Ich freue mich über jeden freien Tag den ich mir frei einteilen kann .
4. Manchmal braucht es ein bisschen Risiko.
5. Die Woche war insgesamt  ziemlich verschlafen, bin nie richtig wach geworden. 
6. Sich alte Urlaubsbilder anschauen ist zum wegträumen nicht die schlechteste Variante 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend in der Kajüte, morgen habe ich Abends essen gehen mit den Eltern geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal ausschlafen und wieder fit werden!

Habt ein schönes Wochenende, lasst euch vom Wetter nicht gänzlich die Laune verderben! 
Alle weiteren Füller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar posten