Donnerstag, 30. Juni 2016

12tel Blick Juni 2016

Puuuh! Da hätte ich ihn doch in diesem Monat fast vergessen. Meinen Blick die Straße hinunter. Aber am letzten Tag heut ist es mir dann doch noch siedend heiß eingefallen. Entstanden ist es also am 30.06.2016 gegen 16 Uhr. 

Das Bild spiegelt den Juni eigentlich ganz gut wieder was das Wetter angeht. Bis auf die paar Tage Super-Sommer die von Mittwoch bis Samstag geherrscht haben war da leider nicht viel gutes. Zwar waren bei uns keine Unwetter und der Regen hat sich in Grenzen gehalten. Aber schön und Sommer ist dann doch was anderes. Hoffen wir auf Juli! 

Und bis dahin gibt es die Juni-Galerie bei Tabea zu sehen: KLICK

1 Kommentar:

  1. ich hätte es heute auch fast vergessen ;o) saß bei einer tasse tee, als ich den schrecken bemerkte. nun ja. kann passieren. also mein foto hatte ich ja schon, aber noch gar nicht aufbereitet. und die liste und das all das bereiten ...

    dir liebe grüße und einen schönen juli . die tabea

    AntwortenLöschen