Sonntag, 12. Juni 2016

12 am 12ten im Juni 2016


Der 12. Juni - es ist EM, heute bzw. jetzt spielt "Die Mannschaft". Unsere Mannschaft! Sofern man es mit den Deutschen hält! Leider war mein Tag nicht ganz so wie ich es am Freitag noch erhofft hatte und ich war früher zu Hause als geplant. Aber nichts desto trotz gibt es natürlich dennoch 12 Bilder.



Der Liebste fährt zu seinem Onkel und wirft mich unterwegs in Regensburg am Bahnhof raus

So sitze ich bereits um 12:20 Uhr im Zug gen Heimat

Sauwetter draußen! Regen über Regen, wohin man auch kommt.


Zu Hause gegen 15 Uhr, erstmal die Dreckwäsche vom Wochenende in den Korb

Nachmittags das erste Spiel des Tages nebenher laufen lassen

Postkarten registriert und aus dem Haufen hier wieder ein paar verschickt

Der Schrank ist in den nächsten Tagen mit ausmisten fällig!

Ein kleiner Abendsnack, Tomatensalat mit Zwiebel

Dann eine Folge von Gronkh's Fallout4 Version. Schon über 100 Folgen die ich gesehen hab. Wahnsinn

Und dann gehts los! 

In der Halbzeit schon mal Zähne geputzt

Um danach direkt hier rein zu fallen. 


Ich hoffe ihr hattet trotz Regen einen angenehmen Sonntag und überhaupt ein schönes Wochenende. Ich freue mich schon auf die anderen Bilder, die es wie immer bei Caro zu sehen gibt: draußennurKännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen