Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller 16.01.2015 - #303


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/




Unglaublich oder? Da ist der Januar nun auch schon wieder zur Hälfte vorbei und mein Papa hat heute Geburtstag! Wenn der Rest des Jahres auch so schnell davonrast kann ich mir langsam schon wieder Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen.


1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Kaffee.
2.  Meine "Ich muss mich ändern"-Bemühungen sind momentan intensiv. 
3.  Mit nur einem Klick kann man mit der ganzen Welt vernetzt sein.
4   Mich mit allen neuen Gesetzesvorschlägen zu befassen ist mir wahrlich zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass das Wetter jeden Tag von warm auf kalt umschlägt.
6. Sandorn-Cranberry ist derzeit mein Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kino, morgen habe ich einen Besuch im Rosenthal-Outlet und Abends griechisch essen gehen geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen!


Ein schönes Wochenende euch allen! 

1 Kommentar:

  1. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen