Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller 09.01.2015 #302

http://scrap-impulse.typepad.com

 Mein erster Freitagsfüller in 2015! Die erste komplette Woche des Jahres hätten wir also auch schon wieder geschafft.

Die Woche war unspektakulär aber auch nicht langweilig. So war ich mit einer Freundin gemütlich in der Stadt, hatte ein wundervolles Frühstück mit meinen besten und engsten Freunden (toll, dass sich alle dafür Zeit genommen hatten, samt Anhang) und war im Theater Hof. König Lear war angesagt. Shakespeare ist in Hof immer etwas anders, modern, extrovertierter. Bis dato war ich auch immer ziemlich begeistert, aber das Stück hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Schade. 

Nun aber zum Freitagsfüller von Barbara:

1. So ein schmuddeliges Winterwetter.
2. Übrigens habe ich den alljährlichen Wellness-Trip bereits gebucht. 
3. Über alltägliche und selbstverständliche Dinge macht man sich viel zu wenig Gedanken.
4. In meiner Handtasche befindet sich außer meinem Geldbeutel und dem Handy nicht viel.
5. Meine Nagellack- und Parfumsammlung muss ich jetzt die nächsten Wochen echt mal reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue starre ich an eine weiße Wand.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich ein paar Probefahrten geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und entscheide je nach Wetter!


Habt ein schönes Wochenende und lasst euch vom Sturm nicht wegwehen! Und bei Gelegenheit könnt ihr ja bei den anderen Freitagsfüllern stöbern: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen