Donnerstag, 27. November 2014

Lovemore Parfums - Domino Dancing (Produkttest)

Dank Rossmann komme ich den Genuss dieses Parfum testen zu dürfen. Lustigerweise habe ich mir seit Anfang des Jahres geschworen erst einmal alle meine Flacons zu leeren bevor neue hinzukommen. Durch die vielen Beauty-Boxen in diesem Jahr hat das natürlich hervorragend funktioniert, und so habe ich nun so langsam im Bad ein kleines Platzproblem. ;)

Nun aber zum Duft und der Beschreibung des Herstellers: Es war einmal ein wunderschönes Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:
Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörenden Parfüm.

Kopfnote: Orange, Pfirsich, Mandarine
Herznote: Flieder, Weiße Freesie, Orchidee
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Berstein Holz

25ml 3,49 €

Mein Eindruck:
Die Parfumreihe spricht natürlich in erster Linie junge Mädchen an, die sich für kleines Geld einen netten Duft auflegen wollen. Die Verpackung ist mit ihrer kräftigen Farbe direkt ansprechend und auch das Fläschchen finde ich wahnsinnig süß – eingebettet in der herzhaften Plastikform genau perfekt gewählt! Es reicht wenn man den Duft kurz sprüht und schon ist man von einem sinnlichen, süßen aber auch fruchtigen Duft umgeben. Der erste Eindruck gefällt mir wirklich gut. Die Haltbarkeit ist für ein Parfum in diesem günstigen Preissegment wirklich klasse! Fast einen kompletten Arbeitstag lang hat er gehalten und ich habe mich immer wieder selbst beschnuppert.
Ich muss sagen, ich bin überzeugt. Das Parfum hält das was es verspricht. Und für diesen Schnäppchenpreis kann man nichts verkehrt machen!

Natürlich ist ein Duft aber immer Geschmacks- bzw. Geruchssache!


In Deutschland ist lovemore bei Rossmann und Müller erhältlich!

PR Sample - bereitgestellt von Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen