![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgE1-tyLkKa1IbEWiDAGVeizFP07fdG6egE3N7IBMN8ddlum83FXZczpHfSFyoBlh-DaiohKPdWzzLQYH37IInD4NEneN3bM4NSjEogHFKLuVoSdTOb6vgKyM9k951Z5G8LkSHZyJaodmg/s320/lfb_hellgruen3.jpg)
Das Auftragen funktioniert dank des mittlerweile von Essence bekanntem breiten Pinsel sehr einfach und ohne großes ausbessern an den Rändern. Damit er aber wirklich gut deckend ist werden zwei Schichten benötigt. Was ja aber kein Problem darstellt - ist ja bei fast allen Lacken empfehlenswert. Durch die schnelle Trockenzeit muss man auch nicht lange warten bis man mit der zweiten Runde starten kann. Kurz gewartet und der Nagel ist von einem leuchtendem grün überzogen, keine Rillen, keinen Bläschen. Einfach super!
Da es sich um eine LE gehandelt hat wird es vermutlich kaum noch möglich sein den Lack im normalen Sortiment zu finden. Auch ich hatte Glück ihn in der Ausschuss-Ware zu finden und habe gerade mal 75cent dafür gezahlt.
Zugegeben, es ist nun keine typische Farbe für den Herbst/Winter - aber spätestens im Frühjahr werde ich "I hol di mit'm Traktor ab" sicherlich öfter auftragen.
![]() ![]() |
ohne Blitz |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen