Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller 07.11.2014 #293


1.  Mein lieber Herr Gesangsverein.
2.  Im Schulsport mussten wir  zum Aufwärmen immer 12 Minuten rennen.
3.  Am 11.11. ist Faschingsbeginn, interessiert mich aber jetzt noch gar nicht.
4.  Labello hilft zumindest kurzfristig gegen trockene Lippen.
5.  Es sieht so aus, als würde ich heute ohne Probleme mit dem Zug nach München kommen.
6.  Es ist November und es wird grauer und kälter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich den Besuch einer für mich sinnfreien Feier geplant und Sonntag möchte ich vielleicht bisschen was von München sehen!

So so, da will ich nun dieses Wochenende zum ersten mal in diesem Jahr mit der Bahn fahren und schon streikt die GDL. Was ich allgemein über den Streik denke erläutere ich jetzt lieber nicht. *grml* 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Und viel Spaß beim Stöbern in den anderen Freitagsfüllern: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen