Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe und bunt ... weiß

Neue Runde, neues Glück! 
Diesmal suchen Lena und Cyw bei ihrer Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt" einen Lack in weiß. 

Eigentlich ist weiß eine Lackfarbe die ich mir niemals nicht kaufen würde. Aber so manchmal hat das Dasein als Fußballfan des geilsten Clubs der Welt doch etwas gutes. Und so kommt es, dass ich die "S04 Nail Polish" Farben in Blau und natürlich auch Weiß besitze. Ich kann leider nicht sagen welche Marke sich dahinter verbirgt. 

Auftragen lässt sich der Lack selbst nach Jahren noch gut (ich habe diesen bestimmt schon 5 Jahre). Trocknet recht zügig und deckt in 2 Schichten. Da er allerdings auch sehr weich ist, glaube ich nicht, dass der Lack recht lange auf den Nägeln hält - und so ehrlich gesagt, gefällt mir weiß auf meinen Nägeln so gar nicht! ;)

 

Und weil ich den Lack eh nicht lange drauf lasse habe ich ein bisschen experimentiert:

PS: Das mit den sauberen Nagelrändern bekomme ich noch immer nicht so wirklich hin, aber ich arbeite daran 
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen