Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller 20.06.2014 #273



1.  Ich könnte mal wieder ein bisschen mehr Sport machen.

2. Ouzo mit Eis, mein liebster Schnaps nach dem Essen

3.  Das Wetter wird in Glücksburg nächste Woche hoffentlich gut.

4.   Fruchteis oder besser Milcheis? Ich kann mich nie entscheiden

5.  Am Anfang steht immer eine Idee.

6.   Beim Blick aus dem Fenster wirds gleich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich den Besuch seines Abschlussballs geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun, ich bin schließlich im Urlaub!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche. Ich bin dann mal weg und verabschiede mich bis nächsten Freitag in den Urlaub an die Ostsee (Glücksburg). Drückt mir die Daumen, dass das Wetter ein bisschen mitspielt und ich auch den Strand ein bisschen nutzen kann wenn er schon direkt vor der Haustür liegt.

Was die anderen Blogger so denken lest ihr wie immer hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen