Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni 2014

Die extrem heißen Tage sind überstanden, Unwetter sind hier in Hof zum Glück ausgeblieben. Lediglich ein ganz leichtes Gewitter und ein bisschen Regen gab es. Der Juni steht bis dato ganz im Zeichen des Sommers - auch wenn das auf den Bildern vom heutigen 12ten Juni nicht so wirklich rüber kommt:

Start in den Tag - viel Milch muss rein, sonst steht der Löffel in der Tasse!
Zuhause nervige Werbung aus dem Briefkasten gefischt

Mich an meinen neuen - selbst gekauften - Blumen erfreut
schnell ne Kleinigkeit gegessen
Meine heutige DM-Ausbeute
bin allerdings unschlüssig ob ich den Lack wirklich behalte. 
gleich noch den neuen Mascara aus der "Schön für mich Box" ausprobiert 


Und ab zu den Innenhofkonzerten

wie immer mächtig was los!

schöner lauer Sommerabend

zum ersten Mal einen Blick auf den Spielplan geworfen

und pünktlich zum Anstoß wieder auf der Couch! 


Viele weitere tolle Bilder gibt es bei all den lieben Bloggern, die bei Caro's Aktion "12 am 12ten" mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen