Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller 14.03.2014 #259

Wie ihr vielleicht wisst, ist heute endlich der Tag wo mein Liebster nach 2 Monaten Seefahrt auf der Gorch Fock zurück kommt. Ihr könnt euch somit sicherlich vorstellen wie freudig aufgeregt ich bin. 
Daher noch schnell den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen und dann geht's los gen Norden!

1.  In der vergangenen Woche habe ich das wunderbare Frühlingswetter in der Sonne genossen.
2. Schalke 04 und ich -  verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über einen schönen freien Sommertag am See.
4. Eis ist so verführerisch.
5.  Schmeckt einfach immer! .
6.  So herrlich naiv durchs Leben gehen -  wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Ankunft von meinem Liebsten , morgen habe ich nichts außer Zeit genießen geplant und Sonntag möchte ich genau das gleiche tun !

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, auch wenn es ja leider nicht mehr so schön werden soll. Genießt es so wie ich es tun werde!
Achja, und mitmachen beim Freitagsfüller könnt ihr natürlich hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen