Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller 21.02.2014 #256

1. Ich glaube nicht, dass der Winter noch mal kommt.
2. Die Woche verging richtig schnell, das ist perfekt.
3. Unter anderen Umständen würde ich mich auf ein Wochenende allein für mich sicher mal freuen.
4. In der Ukraine ist heute sicher der Tag der Entscheidung .
5. Hallo Wochenende!
6. Das ich mit dem Ausmisten der Schränke langsam vorgehe ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft im Wellnesshotel , morgen habe ich ganz viel lesen und am Pool liegen geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!

Vielen Dank wie immer an Barbara für diesen Freitagsfüller!
Daran merke ich immer wie schnell so eine Woche vergeht. Wahnsinn. 
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in das Wochenende, viel Sonnenschein und gute Laune

2 Kommentare:

  1. Oh dein Wochenende hört sich toll an. So ein Wellnesshotel und lesen am Pool würd ich mir auch mal antun.
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich nicht nur toll angehört, es war auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen