Donnerstag, 6. Februar 2014

Sekretärinnen

Sekretärinnen 
Liederabend von Franz Wittenbrink

Der Alltag einer Sekretärin: Kaffee kochen, Kaffeepause, Akten wälzen, tippen, und Nagelpflege, vor dem Chef gut aussehen. Doch das ist bei weitem nicht alles wie der kurzweilige Liederabend am Hofer Theater zeigt. Mit viel Satire, Charme und Witz wird ein Büro mit seinen unterschiedlichsten Charakteren beleuchtet und aufs Korn genommen.
Da sich aber keine Lady von einem diktatorischen Chef lange herumschubsen lässt rächt sich die Dame von heute an der Männerwelt.
Die Mischung aus Rap, Arie, Volkslied bis zum Schlager, mit perfekt harmonierenden Stimmen und kreativen Beat-Ideen lässt die gut 110 Minuten wie im Flug vergehen!


Eine eindeutige Empfehlung, und für mich das Beste Stück was ich am Theater Hof bisher gesehen habe – und das waren schon viele! 

Und hier eine kleine Zusammenfassung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen