Donnerstag, 27. Februar 2014

Das lief im Februar

Wenn ich mich ja sonst eher weniger freu wenn die Zeit so schnell vergeht bin ich momentan ja über über jede vergangene Stunde einfach nur froh. 
Um weiterzuführen was ich angefangen habe hier meine Hits welche im Februar in meiner PlayList am meisten zu hören waren. Natürlich sind da auch welche dabei die bereits im Januar schon zu meinen Lieblingen gehört waren.  


  • Erasure - Always
  • Klingande - Only god can save our souls
  • Avicii - Hey Brother
  • Pitbull feat Kesha - Timber
  • Cro - Whatever
  • Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen
  • James Blunt - Heart to heart
  • Kelly Family - Swing low
  • Adel Tawil - Lieder
  • Klingande - Jubel


Und folgende beiden Lieder haben mich jedesmal aufs neue genervt wenn sie im Radio liefen: 

  • Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an
  • Unheilig - Als wärs das erste mal


Und nun sind es nur noch 2 Wochen die ich zu überstehen habe. An sich ein Kinderspiel, wäre da nicht schon die ewige Zeit zuvor gewesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen