Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller 31.01.2014 #253

1.  Ich erinnere mich genau  an den 13. April 2103.
2.  Noch 1 Woche, dann heißt es los geht's in Sotschi!
3.  Unglaublich, schon wieder ist der erste Monat des Jahres vorbei.
4.  Mit eisernem Willen und Unterstützung der Freunde geht alles.
5.  Sagen wir mal, die Kleidersuche läuft momentan noch eher suboptimal .
6.  Schon wieder alleine aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Kino , morgen habe ich außer Bundesliga schauen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich anfangen meine Schränke auszumisten !

Wenn ihr auch mitspielen wollt besucht doch einfach den Blog von Barbara. Alle Freitagsfüller und viele andere interessante Beiträge gibt es dort!
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen