Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller 23.01.2015 #304


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/01/-304.html


1. Vielen Dank an meine Eltern. dass ich so geworden bin wie ich jetzt bin.
2. Ohne diese Erziehung wäre ich charakterlich sicher nicht so gewachsen. 
3. Es ist so langweilig an manchen Tagen.
Wien besuche ich im Herbst zum ersten Mal.
5. Kann mir bitte jemand ein bisschen mehr Motivation geben?
6. Wenn ich manche Entscheidungen nochmal treffen müsste würde ich zu 99% genau so handeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich einen entspannten Brunch und einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich mal nach Nürnberg!



Schon wieder eine Woche geschafft, ganz schön stressig gewesen irgendwie. Jeden Abend war was anderes. Und dann noch das Heckmeck wegen meinem neuen Auto was jetzt hoffentlich im Januar noch über die Bühne geht. 

Am Samstags gehts in eine Operette, ein zweiter Versuch mit "Pariser Leben". Schauen wir mal ob es mich diesmal mehr überzeugt. 

Jemand Tipps was man Sonntags in Nürnberg machen kann? War bis dato immer nur unter der Woche zum Kino dort ;).

Noch mehr Freitagsfüller gibts bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen