Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller 21.03.2014 #260

FREITAG!!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende. Genießt was immer ihr tut!
Hier mein "Freitagsfüller":
1. Heute morgen bin ich richtig gut gelaunt bei Sonnenschein aufgestanden.
2. Der Tag heute ist einfach zu schön.
3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein bisschen mehr Sport machen.
4. Mit meiner Kondition würde ich sicher überall untergehen.
5. Im übrigen ist schon wieder Wochenende!!
6. Mal sehen was wir da wieder gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit mit meinem Liebsten, morgen habe ich Bundesliga und evtl. Pizza essen geplant und Sonntag Nachmittag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Mitmachen könnt ihr natürlich wie immer bei Barbara: 

Kommentare:

  1. Huiii Sonnenschein.. wieee gemein.. hier ist es eher trüb... nix mit sonnenschein und der Himmel ist auch mehr oder weniger zugehangen :(

    Trotzdem ein tolles Wochenende wünsche ich :)
    Liebe Grüße aus SZ
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade. Hier ist es richtig mild und schön. Aber ab Mittag soll's auch zuziehen und dann solls richtig ungemütlich werden :(

      Löschen
  2. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch, die Minidonuts sind so gut geworden wie sie aussehen? :)

    AntwortenLöschen