Freitag, 19. Januar 2024

Freitagsfüller 19.01.2024 #765

 


Jaja, das regelmäßige bloggen klappt eher mäßig, aber immerhin schaffe ich den Freitagsfüller pünktlich! Wir haben jetzt zwar schon Abend, da ich nach der Arbeit direkt zum Sport bin (ich bin immer noch stolz auf mich selbst, dass ich das jetzt seit 2 Monaten schon durchziehe). Die Woche war ansonsten geprägt von "Wetterchaos" ... erst die Unwetterwarnung bezüglich des Glatteises. Das immerhin ist hier bei uns fast komplett ausgefallen. Dafür war der Donnerstag total verschneit und hat für Chaos im gesamten Landkreis geführt. Auch heute sind einige Nebenstraßen kaum passierbar. Dem Wetter geschuldet musste somit auch der traditionelle Bachelor-Abend mit einer Freundin ausfallen. Aber die alternative via Facetime parallel zu schauen hat auch irgendwie Spaß gemacht :) ... Auch der Stammtisch gestern fiel aus, krankheitsbedingt. Dafür hatte mein Papa diese Woche Geburtstag. Der hat stattgefunden und so war ich da zu Besuch. 


1. Im Prinzip bin ich gedanklich eigentlich schon im Urlaub.
2. Ich hoffe mal alle unsere Daten sind nun richtig erfasst .
3. Ich mache im Studio tatsächlich schon persönliche Fortschritte.
4. Auf der Dienststelle gibt es bald sicherlich eine etwas andere Aufgabenverteilung.
5. Der Anruf von der Mama wird immer ernst genommen.
6. Manchmal ist "gut" einfach nicht gut genug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und ein wenig Entspannung, morgen habe ich geplant, den Tag bei der Gaumeisterschaft der Rhythmischen Gymnastik zu verbringen und Sonntag möchte ich an die frische Luft und hoffentlich endlich mal wieder Essen gehen!


Habt ein schönes Wochenende! Viel Spaß und Freude bei allem was ihr tut! 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts natürlich auch zum Lesen, ihr findet sie bei Barbara: scrapimpulse

3 Kommentare:

  1. Hallo Janika,
    Gratulation, dass du die Sporteinheit durchziehst? Was für Sport machst du denn zusätzlich zur rhytmischen Gymnastik?
    Das hat meine Tochter auch betrieben, musste aber aus Zeitgründen vor 1 Jahr aufhören. Das Studium frass zu viel Zeit...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, also das gehört im Grunde zur Sparte der "Rythmischen Gymnastik" und nennt sich "DTB Dance Kleingruppe" ... also komplett ohne Handgeräte. Man vertanzt mit Elementen der RSG ein Thema
      Und dann gehe ich ganz klassisch seit Ende November noch ins Fitnessstudio. Einfach um ein wenig für die Allgemeine Fitness zu tun

      Löschen
  2. Hallo Janika,
    gratuliere zu Deiner Disziplin, den Sport betreffend!!!

    Wann geht es denn los in Urlaub? Ich habe was von Karibik gelesen bei Dir?

    Oh ja, das erlebe ich auch ab und zu, dass gut eben nicht gut genug ist, leider.

    Wir hier hatten auch ein Schneechaos und ich war froh, dass ich nicht raus musste.

    Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes restliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen