Freitag, 17. November 2023

Freitagsfüller 17.11.2023 #756

 

Mitte November ... das Jahr begibt sich so langsam in den Endspurt. Und irgendwie frag ich mich, wo ist es hin? Es war doch gerade erst Silvester. Und der Sommer, ist die Saison 2023 wirklich schon wieder vorbei und man freut sich auf das neue Jahr? Es scheint so. Noch 2 Wochen bis zum Advent. Zum Glück bin ich, bis auf einige Kleinigkeiten an Geschenken, mit allem soweit fertig. Diese Woche liefen auf SuperRTL (oder RTLSuper?) bereits jeden Tag Weihnachtsfilme. Natürlich habe ich mir die reingezogen, auch wenn das schon noch ein wenig übertrieben früh ist. Und gut sind die Filme auch nur selten. Aber was solls.


1. Ach ich bin so faul momentan.
2. Meine Mama macht mir immer einen Adventskranz.
3. Die Regale quillen überall mit Weihnachtszeug über.
4. Danke, ich habe von den Grausamkeiten in der Welt genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen freue ich mich meine Weihnachtsdeko genießen zu können, auch wenn ich gar nicht so oft zu Hause sein werde.
6.  "Du hast einen eigenen Kopf" sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und wahrscheinlich einen Weihnachtsfilm, morgen habe ich geplant, in die Stadt und zum Training zu gehen und Sonntag möchte ich wie letzte Woche wieder eine schöne Wanderung machen vor dem Essen!


Habt ein schönes Wochenende! Seid ihr denn auch schon mitten im Weihnachts-Trubel? Auf der einen Seite für mich echt eine wunderschöne Zeit - aber auch die stressigste im ganzen Jahr.

Wie immer der Hinweis zu den anderen Freitagsfüllern: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen