Freitag, 10. November 2023

Freitagsfüller 10.11.2023 #755

 


Wochenende wie das duftet ... ;) Dadurch, dass ich am Montag frei hatte, ging diese erste volle Novemberwoche ruckzuck für mich vorbei. Der freie Tag wurde dafür genutzt den Reisepass für die bevorstehende Karibik-Reise zu beantragen. Bin ja schon ein wenig aufgeregt. 
Dienstag war ich im Kino, aber irgendwie lässt die Qualität der Filme extrem nach. Meine Bewertung für "5 Nights at Freddys" könnt ihr hier auf dem Blog schon lesen. Nachdem ansonsten das Wetter nicht sonderlich dazu eingeladen hat die Innenräume zu verlassen, gibt es außer dem Stammtisch am Donnerstag im Sonnendeck nicht viel zu berichten. Schade, dass dort immer so wenig los ist. Die Location ist wirklich super, das Essen passt und es ist einfach herzlich! Also liebe Hofer, geht rein da!


1.  Ich werde dafür sorgen, dass meine Wohnung in der Weihnachtszeit so richtig gemütlich wird.
2. Bei dem Dauerregen werde ich eher weniger rausgehen.
3. Weiter links ist aktuell nur die Wohnzimmer-Wand.
4. Auf einen guten Rührkuchen gehört Schokoladensauce.
5. Kinder können einem die Welt mit ganz anderen Augen zeigen.
6.  Manchmal wache ich 2 Minuten bevor der Wecker losgeht auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fußball-Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, mich der weihnachtlichen Dekoration zu Hause zu widmen und Sonntag möchte ich doch hoffentlich ein paar Schritte laufen bevor es Abends zum Essen geht!


Habt ein schönes Wochenende! Ich dachte ja, ich bin etwas früh dran mit meiner Weihnachtsdeko. Aber wenn ich mich so auf Insta umschaue und auch im Bekanntenkreis umhöre, sind doch einige sogar schon fertig damit. Die Lichter einschalten werde ich aber natürlich erst nach dem Totensonntag. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts an üblicher Stelle: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen