Freitag, 8. Dezember 2023

Freitagsfüller 08.12.2023 #759

 


Guter Gott, mit Schrecken habe ich soeben festgestellt, dass ich in den letzten Wochen offenbar den Freitagsfüller komplett verpennt habe. Wie konnte das denn passieren? Eine Woche mal nicht dazuzukommen, okay. Aber seit Mitte November? Das kommt davon wenn man nach der Arbeit direkt zum Sport geht, dann etwas isst und ruckzuck liegt man auch schon im Bett. Der Sport fällt heute weg für mich, da mich seit Wochenbeginn eine hartnäckige Erkältung verfolgt. Da werde ich mich was körperliche Anstrengungen angeht doch mal etwas schonen. 
Viel verpasst habt ihr bei mir nicht in den letzten, nicht anwesenden Wochen. Wir haben Dezember, die Weihnachtszeit ist im vollem Gang. Zwei Weihnachtsfeiern sind schon rum - und der Heilige Abend naht mit großen Schritten. 
Daher nicht viel BlaBla von mir, direkt los zum Freitagsfüller: 


1.  Draußen ist es schon wieder saukalt, und es schneit.
2.  Am Sonntag brennt schon die zweite Kerze.
3.  Plätzchen backen habe ich schon vor dem ersten Advent erledigt.
4.  Mein morgendlicher Ablauf passt fast immer genau auf die Minute.
5.  Zuhause ist es, gerade in der Weihnachtszeit, doch am Schönsten.
6. Zeit mit seinem Liebsten zu verbringen, das ist das beste Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung auf der Couch, morgen habe ich geplant, den Weihnachtsmarkt in Weimar zu besuchen und Sonntag möchte ich den Advent genießen, die Eltern besuchen und Abends lecker essen gehen!


Habt ein schönes zweites Advents-Wochenende!
Die gesammelten Freitagsfüller zur weihnachtlichen Gemütlichkeit gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe Dich schon vermisst beim FF. Aber schön, dass Du heute wieder dabei bist :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Da wünsche ich dir gute Besserung!
    Hier regnet es und der schöne Schnee ist weg.
    Ich wünsche einen schönen Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen