Freitag, 18. November 2022

Freitagsfüller 18.11.2022 #704

 


November-Blues. Damit lässt sich das Wetter und die Stimmung gerade beschreiben. War es letztes Wochenende noch herrlich sonnig ist es nun der Jahreszeit und dem Monat gerecht. Passend also um zu Hause Dinge zu erledigen oder/und sich einfach auf die Couch zu lümmeln. Nachdem ich die letzten Tage ordentlich mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, habe ich die Couch erst recht genossen. 
Die Woche ist demnach nicht so sehr viel passiert. Ich war einmal mit den Mädels essen und gestern beim Stammtisch in der Skihütte. Auch beim Takko habe ich wieder ein paar Stunden arbeiten können. Muss ehrlich sagen, es macht Spaß. Wenngleich ich das nicht in Vollzeit 8 Stunden jeden Tag machen möchte. 


1. Von oben nach unten Listen abzuarbeiten hilft oft ungemein.
2. Ich blicke wahnsinnig gerne in knisterndes Ofen-Feuer.
3. Ich bin nicht abergläubisch, aber ich denke doch dass alles irgendwie seinen vorherbestimmten Sinn hat.
4. Irgendwo an den Strand, mein Reiseziel für 2023 .
5. Als letztes gekauft habe ich gerade eben Cornflakes, Toilettenpapier und Backzutaten.
6. Zum Autofahren trage ich jetzt wieder oft dünne Strick-Handschuhe mit offenen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas gutes zu Essen und auf der Couch chillen,  morgen habe ich geplant, ein wenig zu Hause klar Schiff zu machen und dann muss ich arbeiten und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Habt ein wundervolles Wochenende! Hier ist für morgen der erste Schnee angekündigt - perfekt also um mit den weihnachtlichen Vorbereitungen zu starten. Denn nächste Woche ist ja tatsächlich schon der erste Advent! Irre. 

Die gesammelten Freitagsfüller wie immer bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen