Freitag, 2. September 2022

Freitagsfüller 02.09.2022 #693

 

Hello September, der Herbst klopft an. Pünktlich zum Monatswechsel scheint sich die Badesaison auch dem Ende zugeneigt zu haben. Es ist zwar sehr angenehm draußen, aber Bikini-Wetter ist es dann doch nicht mehr (Ich habe allerdings Hoffnung auf nächste Woche). 
Der Wochenrückblick ist schnell zusammengefasst. Gestern Stammtisch, seit langem wieder einmal im Finale. Ein weiteres Zeichen, dass der Sommer sich dem Ende zuneigt. Und am Dienstag stand ein Treffen mit einer Freundin an, dort gab es wie für uns üblich natürlich leckeres Essen im Bellini. 


1. Wie es aussieht, geht die Preisspirale weiter munter nach oben.
2. Ich finde ja die klebrigen Netze und Fäden viel ekliger als die Spinnen selbst.
3.  Ich bezweifle, dass unsere Regierung eine Lösung für Entlastungen findet.
4.  Das Vorbeileben am Volk ist echt eine Enttäuschung.
5. Die Flasche mit dem Sonnenblumenöl muss gut dosiert werden *g* .
6. Ich genieße jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, zum Konzert von Mark Forster zu gehen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall raus in die Sonne!


Habt ein schönes September-Wochenende!
Hier in Hof ist tatsächlich Ausnahmezustand mit dem Open Air von Mark Forster morgen, wo bis zu 12.000 Zuschauer erwartet werden. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass es in den nächsten Jahren Fortsetzungen geben wird. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts hier: scrapimpulse

4 Kommentare:

  1. Hallo Janerl,
    ich finde die Netze auch ekliger als die Spinnen selber. Trotzdem versuche ich diese nicht unbeabsichtig zu zerstören.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Oh, du gehst ans Konzert von Marc Foster? Ich mag seine Musik und Stimme und so wünsche ich ein schönes Konzert!
    Liebe Grüsse
    Igela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    zu 1: Allerdings, das wird noch sehr vielen Leuten zu schaffen machen.
    zu 3: Irgendwann wird auch mal das Geld dafür fehlen, denn man müsste ja eine gewaltige Summe stemmen.
    zu 5: Also meine Flasche hat von Januar bis letzte Woche gereicht. Meistens nehme ich Rapsöl oder Olivenöl und zum Braten Kokosfett.

    Für das Marc Foster-Konzert wünsche ich dir viel Spaß, ich mag die Musik von ihm auch total gerne hören.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Oh ja, die Spinnennetze sind echt eklig. Ich habe davon ein ganz hartknackiges in unserer Trude (WoMo). Ich mach es weg und nach kurzer Zeit ist es wieder da, doch die dazu gehörige Spinne lässt sich einfach nicht finden.
    Sonnenblumenöl verwende ich so gut wie gar nicht. Ich muss da eher beim Olivenöl schauen, dass ich nicht zu viel auf einmal verwende...
    Die Sonnenstrahlen genieße ich auch sehr.
    Ich hoffe, Du konntest Dein Wochenende in vollen Zügen genießen und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-693

    AntwortenLöschen