Freitag, 16. September 2022

Freitagsfüller 16.09.2022 #695

 


Eine Woche wie sie der Herbst nicht besser beschreiben könnte. Nass-Grau und verhältnismäßig kühl. Mit einem Schlag also, ist der Sommer nun vorbei. Gut, er war wirklich lange genug und ich will mich nicht beklagen. Aber so ein sanfter Übergang wäre halt auch schon schön :) 
Gemacht habe ich nicht viel, mit einer Freundin war ich am Mittwoch beim Inder lecker essen und der Stammtisch gestern in der Raitschin war unterhaltsam wie lange nicht mehr. Ansonsten habe ich tatsächlich viel zu Hause rumhantiert, unter anderem schon mal die Herbstklamotten sortiert. 


1. Für fünf Euro bekommt man mittlerweile nicht mehr viel beim Einkaufen.
2. Es blüht eine schöne grüne Wiese vor meiner Haustür .
3. Wie könnte ich am besten den richtigen Minijob über den Winter für mich finden?
4. Viel bewegt habe ich mich im Sommer nicht, aber das holen wir jetzt nach.
5. Für alle Fälle habe ich immer Tütensuppen im Haus.
6. Der Stammtisch gestern war eindeutig das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch, morgen habe ich geplant, ins Thetater zu "Jack the Ripper" zu gehen und Sonntag möchte ich genießen und Abends lecker Essen!


Ja, zum Thema Minijob: Leider gilt mein Arbeitsvertrag nun doch erst ab April als Vollzeit, so dass ich nochmals ein paar Monate überbrücken muss. Und zum einen aus finanzieller Sicht, und zum anderen damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, suche ich mir einen kleinen Nebenjob.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar: