Freitag, 24. Juni 2022

Freitagsfüller 24.06.2022 #683

 


Es ist Sommer! Nicht nur auf dem Kalender, sondern auch draußen und was das Wetter angeht. Werte um die 30 Grad, und das über mehrere Tage hinweg. Klar, da schreiben wieder einige Medien, dass dies absolut unnormal sei und so noch nie dagewesen ist. Doch, ich erinnere mich, dass es in meiner Kindheit die gesamten Ferien über ein solches Wetter war und ich mehr Zeit im Freibad als zu Hause verbrachte. Was allerdings wirklich dramatisch und anders ist, es ist tatsächlich viel zu trocken. Auch wenn es heute ein paar Tropfen gab, das reicht bei weitem nicht. Zwar bin ich froh, dass es weder zu heiß wird hier, noch dass es auf Grund der Lage zwischen Fichtelgebirge und Frankenwald zu größeren Unwettern kommt, doch leider kommt eben auch sehr wenig Regen im Sommer hier an. 
So erzähle ich euch wahrscheinlich nicht viel neues, wenn ich die ganze Woche am See verbracht habe. Abends ging es zumeist in einen Biergarten und es gab leckeres Essen mit tollen Menschen. 


1. Meine Bikinifigur ist natürlich wie immer nicht so wie ich mir das vorgenommen hatte.
2. Meine Vermieterin muss ich die Tage mal anrufen.
3. Wollte ich nicht ein wenig mehr Bewegung (im sportlichen Sinne) in mein Leben bringen?
4. Im Sommer bin ich immer viel unterwegs.
5. Die Modesünde des Sommers: Tennissocken bis zu den Waden.
6. Noch hatte ich in diesem Sommer keine Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, an den See zu gehen und Abends was leckeres mit dem Herzmensch zu Essen und Sonntag möchte ich natürlich auch an den See!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt das Wetter, sofern es sommerlich bei euch ist, denn die Tage werden ja schon wieder kürzer. Und hoffentlich habt ihr keine Unwetter oder eine unerträgliche Hitze.

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,
    zu 3: Das frage ich mich auch immer wieder, aber die Wärme bremst mich zur Zeit ziemlich aus. Ein wenig Radfahren geht noch, aber keinen irre langen Strecken.
    zu 5: Das stört mich nicht, die anderen Leute müssen es ja tragen und nicht ich.
    zu 6: Meine Mückenstiche, oder was auch immer für Tiere das sind, die mich stechen, ziehe ich mir im Gebüsch an der Hecke im Garten zu.
    Es ist immer mehr die Rede bei dir von deinem Herzenmensch, das scheint ja etwas engeres zu sein und es freut mich für dich.

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen