Freitag, 4. Juni 2021

Freitagsfüller 04.06.2021 #629

 

Hallo Sommer! Diese Woche war es dann also endlich soweit und die Temperaturen kletterten über die 20 Grad Marke. See-Saison also nun tatsächlich eröffnet (inkl. Sprung in das Wasser) und passend dazu öffneten ja auch die Biergarten und Außenbereiche der Gaststätten in der Region. Wer mich kennt weiß: Mein Paradies. So habe ich vielen Lokalen einen Besuch abgestattet: Leckere Spaghetti in der Pizzeria Capri, Pizza und Steak in Seehaus am Untreusee, am Pfarrhaus gab es ein klassisches Schnitzel. Ja, für mich bedeutet das wirklich Lebensfreude die Gastronomie zu nutzen. Alles in allem eine perfekte Woche für mich. Gestern hatten wir dann ja noch dazu Feiertag, so dass ich heute einen freien Brückentage genießen darf. 

In Zukunft gibt es also neben Wanderberichten auch wieder ganz viel über die Hofer Gastronomie zu lesen, und vielleicht schaffe ich ja mal einen kleinen "Restaurantführer" zu erstellen. 


1.  Bei Magnum fällt mir ein, dass ich noch Eis für zu Hause kaufen muss.
2.  Ein kleines Konzert letzte Woche im Biergarten mal wieder zu erleben war schon spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht wie manche Menschen so respektlos anderen gegenüber sein können.
4.  Vieles in meinem Schrank ist zeitlos. 
5.  Das Gefühl von  Normalität kommt zurück.
6.  Diese Sommerwoche war wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lange Stunden am See, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken und Bummeln zu gehen und Sonntag möchte ich je nach Wetter auf mich zukommen lassen, Abends gehts zum Essen!


Habt ein schönes Wochenende, leider soll es ja mit dem Wetter wieder umschlagen und sehr gewittrig werden. Aber gemeldet war das schon oft und am Ende war es halb so schlimm. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen