Freitag, 11. Juni 2021

Freitagsfüller 11.06.2021 #630

 

Ich hoffe euch geht es gut, und die teilweise schweren Gewitter wurden gut überstanden? Hier hat es sich glücklicherweise in Grenzen gehalten und war in erster Linie nur nass bzw. nicht mal das. Tagsüber richtig schön am See gelegen, baden gegangen und Abends hat es sich dann immer wieder leicht zugezogen. 

Das Highlight der Woche aber war gestern der erste Stammtisch seit Ende Oktober! Manche Leute habe ich tatsächlich seitdem nicht mehr gesehen - und es war als wäre nie Zeit vergangen :) Leckeres Essen gab es natürlich auch zur ersten Runde in der "Alten Wirtschaft" in Kirchenlamitz


1. Die Fußball EM ist mir mit Verlaub ziemlich wurscht.
2. Mein Herz schwankt zwischen Essen gehen und Sport wäre auch nicht schlecht ;).
3. Mein Lieblingseis gibt es nicht, ich probiere mich gerne durch.
4. "Freizeitstress und andere Katastrophen" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst, wenn deine Lieblingshits aus der Kindheit plötzlich schon 30 Jahre alt sind.
6. Das öffentliche Leben fährt wieder hoch, das ist eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich geplant, mal in die Stadt zu schauen und Sonntag möchte ich zu einem Biergartenkonzert und raus in die Natur!

 Habt ein schönes, hoffentlich sommerliches Wochenende! 

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu1: mir ehrlich gesagt auch
    Zu3: ja ich auch, aber mein Herz hängt hier an Zitrone
    Zu4: klingt irgendwie lustig ^^
    Zu6: ja das finde ich sooo toll

    Jetzt wünsche ich dir ein ganz tolles sommerliches Wochenende

    Beste Sommergrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    bei 1, 3 und 5 kann ich nur zustimmend nicken.
    Zu 6: Ich sehe es noch mit Sorge.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/06/freitags-fuller-242.html

    AntwortenLöschen